Wo Koch- und Sprachkunst 

zueinander finden. Wir haben wieder außen und innen geöffnet. Bitte reservieren Sie! - Wir suchen Dich oder Sie als mitarbeitenden Menschen in unserem Team!

Benefiz für das Paradies-TheaterI


Sie kennen den schönsten Laden Nürnbergs? "Rosegardens" in der Vorderen Sterngasse 24 hat diesen Titel im letzten Winter bei einer großen Publikumsabstimmung gewonnen. Verdient gewonnen, sagen wir.
Mit den Inhabern Michael Heidrich und Oliver Spiller haben wir zwei Partner, die mit uns schon schöne Abende in ihrem Laden, aber auch bei uns im Restaurant auf die Beine gestellt haben. Jetzt, in der Pandemiezeit bieten die beiden Herren ein virtuelles Erlebnis an, das seinesgleichen sucht.Wir lassen an dieser Stelle Michael Heidrich sprechen, der für Deutschlands zweitältestes Travestietheater eine Lanze bricht:


Nachdem durch die Corona-Verordnungen seit November bis jetzt keine Auftritte mehr im Paradies selbst mehr möglich sind - und keiner weiß, wie lange dieser Zustand noch vorherrscht -, die Künstler momentan voll auf dem Trockendock liegen, die Restaurants aktuell nach wie vor mühsam versuchen, sich mit To-Go- und Lieferservices irgendwie über Wasser zu halten - und letztendlich auch die Show- und Tontechnik am Boden liegt - haben wir von Rosegardens mit all unseren Erfahrungen der letzten Jahre mit unseren kleinen Benefiz-Veranstaltungen im eigenen Laden und im Literaturhaus nun den Versuch gestartet, all diese Leute zusammenzubringen.
Ein virtueller Showakt ist dabei für (fast) alle Beteiligten absolutes Neuland - vor allem auch für das Rosegardens-Team.
Wir können und wollen aber einfach nicht untätig zusehen, wie so langsam alles an die Wand fährt, was wir in vielen Jahren lieb gewonnen haben.
Am 05. Juni 2021 starten wir nun nach langen und teils schwierigen Vorbereitungen den ersten Versuchsballon.
Auf einer neuen Bühne in einer Schwabacher Mühle wird das Paradies-Ensemble mit vielen bekannten Künstlern eine extra für diesen Abend kreierte Liveshow abliefern, die von dort aus von „RIDER SOUND SERVICE“ life auf Facebook gestreamt wird.
Freuen Sie sich mit uns auf die Stars und Sternchen vom Paradies: 

Sarah Barelli - Claudette Surprise - Yvonne Parker - Danielle Marques - Kelly - Carlos und Tekin
Weitere Überraschungen nicht ausgeschlossen ...

Die Online-Tickets zum Benefiz-Preis von 49,99 € gibt es ab sofort auf der Facebook-Seite des Paradies oder direkt über diesen Link: https://www.facebook.com/events/810283549681619/?ref=newsfeed

Der Ticketpreis kommt jeweils zu einem Drittel direkt den teilnehmenden Künstlern und der durchführenden Showtechnik (incl. Streaming und Bühne) sowie dem Paradies zum Erhalt des Theaters zu Gute.
Die Planung und Organisation wird vom Roseardens-Team ehrenamtlich übernommen.
Für alle aus Nürnberg und Umgebung haben wir ein weiteres Highlight organisiert: 



Michael Heidrich, li, Oliver Spiller, re

Mit diesem zusätzlichen Service können wir Bernd vom Restaurant im Literaturhaus ein klein wenig in dieser schweren Zeit unterstützen und ihm damit danken, dass er bisher immer ein offenes Ohr für unsere Benefiz-Veranstaltungen hatte.
Wir freuen uns also auf alle - egal ob von nah oder fern -, die ein Ticket kaufen - und natürlich auch besonders über jeden aus der Region, der den Menü-Zusatzservice  dazu bucht. 
Übrigens:Für alle, die für den Erhalt des Paradies gerne noch eine Schippe oben drauf legen möchten, haben wir für diesen Abend ein Spendenkonto eingerichtet, über das gerne mehr getan werden darf, als nur dabei zu sein ...

 Auf der nächsten Seite können Sie online bestellen; klicken Sie einfach hier.